VORTRÄGE

Der Humanator kann von Firmen für Vorträge gebucht werden. Hier kann er als Motivationsredner auftreten. Er erzählt dann auch aus seinem Leben und wie er bestimmte Dinge «geschafft» hat. Er schafft es immer wieder in den ZuhörerInnen das Gefühl für Vision und Machbarkeit zu erwecken.

 

Der Humanator veranstaltet auch Vortragsreihen auf eigene Rechnung in Sälen und Seminarräumen. Er lässt sich auch gerne einladen. Es kann auch mal ein Thema gewünscht werden.  

 

VORTRÄGE FÜR FIRMEN

  • Die Firma kann ein Thema setzen und der Humanator setzt es um
  • Der Humanator kann der Firma auch ein Thema vorschlagen, oder er kommt mit einem Ueberraschungsthema
  • Der Humanator erzählt aus seinem Leben und verknüpft dies mit den grossen Themen: Motivation, Vision, Inspiration, wie gehe ich mit Hindernissen und Rückschlägen um?
  • Das Ganze ist gespickt mit Humor und aberwitziger Situationskomik wie sie nur das tägliche Leben gebären kann
  • Die Menschen können viel damit anfangen, weil es lebensecht und realitätsgeprüft ist.. also kein theoretisches «Geschwafel»
  • Der Humanator reserviert einen Teil des Abends oder des Vortrags auch den wertvollen Fragen aus dem Publikum


ÖFFENTLICHE VORTÄGE

Der Humanator inseriert und lädt zu einem Vortrag um ein bestimmtes Thema ein. Die Vorträge beleuchten Themen des Lebens von verschiedenen Seiten, bieten mögliche (auch neue) Denkansätze zum Thema und werden immer wieder durch kurze sit-up-Comedy-artige Einschube und Illustrationen unterbrochen.